Vorstellung des Buches „Grauenvolle Seiten“

In Zusammenarbeit mit der Göttinger Kinder- und Jugendbuchwoche und dem Literarischen Zentrum hat die Stein Medien GmbH einen Schreibwettbewerb für Schülerinnen und Schüler zwischen acht und achtzehn Jahren aus Göttingen und der Region durchgeführt.

Die besten 63 Einsendungen zu dem vorgegebenen Thema „Grauenvolle Seiten“ erscheinen nun in einem Buch, welches am 04. November um 18:00 Uhr, im Göttinger Goethe Institut in der Merkelstraße 4, vorgestellt wird. Neben der Preisübergabe an die Gewinnerinnen und Gewinner des Wettbewerbs, wird auch ein Theaterstück zu den „grauenvollen“ Seiten Göttingens aufgeführt.

Auch Fleischwaren-Wulff wird als Sponsor des Projekts vor Ort sein und für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!